search -  faq -  rulez -  staff

forums






map cycle
irc              pwnalizer
voice         dswp bar




Register

Login


It is currently 04.28.24

 

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 107 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Next
Author Message
 Post subject: Re: wheres the admins?
PostPosted: 11.28.08 
Offline
/connect

Joined: 11.27.08
Posts: 7
SteveMcqueen wrote:
thanks for the trustfulness you two.^^


mit andern worten: ich weiß was ich mach.


den schuh zieh ich mir mal an...
Auch wen Du vermeintlich soooooo viel Ahnung hast, ist es dennoch hilfreich auch etwaige andere Meinungen zu akzeptieren.
Jemanden des Cheaten zu bezichtigen und ihn aufgrund einer nicht eindeutigen DEMO zu bannen dürfte nicht im sinne des Erfinders sein.
Denn schnell würdest auch Du auf unzähligen Servern gebannt nur weil jemand (einer) vorschnell und mit seiner vermeintlichen Ahnung für Aufruhr sorgt.

Andererseits habe ich die Texte und Demos im "LAMERS CORNER" so verstanden das andere sich auch eine Meinung bilden können (besser gesagt "dürfen").
Und sicherlich hast Du hier einen Backstage Zugang wo solche vermeintlichen eindeutigen DEMOS besprochen werden und die LAMERs ECKE ein öffentlicher abklatsch dessen ist.

Und bevor jetzt gross Diskutiert wird, ich denke SteveMcQueen ist jemand der aufgrund seiner Erfahrung auch weiss wie ich meinen Text hier meine und Ihn nicht angreifen oder Denunzieren würde, sondern lediglich auf dessen Anmerkung bezüglich der Kommentare zu seinen Demos antworte zumal ich derjenige war der die letzten DEMOS kommentiert hatte.
Ein purer Text drückt wenig Leidenschaft aus und wird allzu oft von unerfahrenen als Provokant angesehen, was hier nicht der fall ist.

Bin zudem auch nicht auf die "älteren" Demos eingegangen da der Zeitliche Verzug zu gross ist als das man da noch etwas zu schreiben sollte.

In diesem Sinne (der Schuh passt wie angegossen) ;-)
greets and see you ingame
DeepSurfer_GER



 


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: wheres the admins?
PostPosted: 11.28.08 
meister, du bist irgendwas aufm 1100sten platz.
ich war vor zwei wochen oder so als platz 5 gerankt... ich brauch mit dir nich im geringsten über meine ahnungen diskutiern.

wenns dir net passt, wie ich bin, weswegen deine posts überhaupt erst entstanden sein dürften, dann ist das dein problem. zeig mir einfach wo der hammer hängt, bleib dabei aber bei der sache... und fang nicht an auf nebenkriegsschauplätzen zu diskutiern. und ich bin mir sehr sicher das du verstehst was ich mein, weil du vielleicht kein urt-pwner bist, aber deine texte durchaus auf nen klugen kopf dahinter schliessen lassen können.

komm mir nich mit irgendeiner meinungsfreiheitskacke, wenn du was anders siehst, dann heisst das gar nix. weil du keine ahnung hast (vom spiel, über dich sonst würde ich mich vielleicht sogar hüten was zu sagen).
ansonsten wärs anders, dann würd ich, spielbetreffend, in nem guten moment auch drauf hören, falls mir danach sein sollte.
und mit allgemeinen streitpunkten was sich auf höflichkeitfloskeln oder auf die scheinbar fadenscheinigen demos abzielt, gehst du am fokus vorbei...
und das ist ernsthaft UND fundiert darüber zu diskutiern, ob ne demo was beweist oder nicht. (was ohne ahnung, du weist scho...)

und entweder du beweist das ne demo sauber ist. ok beweisen ist schwer, aber gut und schlüssig zu argumentiern tuts auch. oder du schreibst am besten nix. natürlich hab ich dir mit den letzten drei posts so aufn schlips getreten dasde etz keine ruhe mehr geben wirst. (wär auch zu einfach)
ändert aber nix dran, dasde vom spiel keine ahnung hast, und nur was sagst, dasde was gesagt hast. weil das dein gutes recht ist.

was du geschrieben hast versteh ich vollkommen.
dein antworttext ist nett geschrieben, haste dir mühe gegeben möglichst fehler- und lückenlos zu argumentieren und mich mich aufgrund meiner eigenen ausdrucksweise selbst diffamieren zu lassen. bitte, gelingt dir hiermit bestens. haste fein gemacht. weil auf das mit den floskeln und schönwetter um des schönen wetters willen hab ich kein bock.

ändert alles nix daran, dasde keine ahnung vom demo beurteilen hast, und etz das diskutiern anfängst, um drum rum zu schiffen.
jaja. und du weist ja was das heisst.



 


Top
  
 
 Post subject: Re: wheres the admins?
PostPosted: 11.28.08 
Offline
/connect

Joined: 11.27.08
Posts: 7
Nö, hab ich nicht nötig mich drumrum zu reden, da man hiermit sieht das Du jemanden nur nach seinem Spiele Eintritt (zeitlicher Zugang) und dem Ranking beurteilst.

Jedes weitere Wort ist hiermit im Sinne ~Der Klügere gibt nach, weils es nix bringt in einem normalen Niveau zu Schreiben~ überflüssig.

greets
DeepSurfer_GER



 


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: wheres the admins?
PostPosted: 11.28.08 
wenn jemand keine scheisse schreibt, dann hab ich auch kein problem mit ihm.
und rumdiskutiern tuste immer noch... genauso wie du immer noch keine ahnung hast.
und mit deinem noblen rückzug wirds auch net anders. öööh das is unter meim niveau... erst korinthenkacker spieln und dann sich verpissen... recht nobel.

gut dann biste weg und ich zufrieden. jaja.



 


Top
  
 
 Post subject: Re: wheres the admins?
PostPosted: 11.28.08 
Offline
Godlike
User avatar

Joined: 07.20.08
Posts: 369
Location: Switzerland
Ich mag jetzt nicht das Forum durchwühlen um zu wissen, worum es genau geht: Worum geht's denn genau?

Einen Hintereingang gibt es nicht, wir haben kein internes Board um Cheater zu diskutieren; nur zur Klarstellung. :)

_________________
There is no god.



 


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: wheres the admins?
PostPosted: 11.28.08 
Offline
Godlike
User avatar

Joined: 07.20.08
Posts: 146
Location: [CH]
hintereingang is was für schwule

_________________
wer lesen kann ist nur im vorteil, wenn er die worte auch versteht

Kill'em all, let GOD sort them out!



 


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: wheres the admins?
PostPosted: 11.28.08 
hat sich wohl alles geregelt.



 


Top
  
 
 Post subject: Re: wheres the admins?
PostPosted: 11.29.08 
Offline
Ingame Mod
User avatar

Joined: 11.23.08
Posts: 16
Congratulations, i suppose xDDD

I cannot be online as long as i'd like. Work is all, all is work, u know...

But i hope to become into a useful member of Wurst server. Is a beginning man
:D :D :evil:

Regards

_________________
Donot (shotme)



 


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: wheres the admins?
PostPosted: 12.02.08 
same crap again... two or three admins were on, after they left i catched two cheaters.......... (see lamas corner)

how about some more admins? :D



 


Top
  
 
 Post subject: Re: wheres the admins?
PostPosted: 12.02.08 
Offline
Ingame Mod

Joined: 11.30.08
Posts: 17
i agree with steveMcQueen

when there is no admin, cheaters come back

can you ban all related cheaters for a long time please ?
because i think they have a static IP address


i have also a little thing to ask :
Can you remove the vote map because a lot of player call a vote map and not next_map



 


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 107 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Next

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Imprint

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007, 2008, 2009, 2010 phpBB Group

Skin by Lucas Kane
we use apache2 mod rewrite with phpBB SEO
map train_beta1-100 © 2009 by SteveMcQueen
Statistics Backend + Database by XLR Stats and B3 Bot
mapvote robot and gameserver monitor © 2009 by BlinKy
mumble viewer Copyright © 2008 Dominik Radner (aka Urmel)
mumble switcher and integration © 2008 by XTJ7, Unclefragger and Wursti
Localisation Plugin © 2009, Team Leads Plugin © 2009 and Knifer Plugin © 2009 by SvaRoX
for our stats we use Chart.js Copyright (c) 2013-2015 Nick Downie.
the stats also use some jQuery jQuery v2.1.4 | (c) 2005, 2015 jQuery Foundation, Inc.



voice server
top 20 players


nameskillkills
-Dws.BLINGBLING*-*1730.63418631
NormaSnockers1865.75400492
Zottel1760.8276378
make.them.suffer1846.17269872
>8v=1825.35230156
moon1777.56195615
sjas1692.49192315
peace1878.86190660
Wagner_Moura1562.9188001
Goomba1859.75182677
z0rn1608.41181016
Mad1803.76179124
[dswp]PLZ1847.85178516
Graf_ZahlIII1835.73167407
Zohan1611.07159737
ubercunt1634.93159240
Yarrr!1917.33156233
I_am_nOOb1909.64151268
Pandageddon1891.75148319
Pirat1664.08145798